Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst

12. Mai 2022 ©
12. Mai 2022 ©
Ein 35 Jahre alter Mann hat in (Kreis Ludwigsburg) nach ersten Erkenntnissen der Polizei seine Ehefrau und seine sechs ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

news.de

Brutaler Mord in Großbritannien: Mann tötet Haustiere und später Ehefrau

Haustiere, Großbritannien, Ehefrau, Teile, Mann, Leiche, Weise, Brutaler, Mord, Prozess In Großbritannien wurde einem 28-jährigen Mann der Prozess gemacht, der seine Ehefrau (26) auf bru... mehr ... 5. April 2024

wochenblatt.de

Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Erkenntnissen Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll de... mehr ... 15. April 2024

spiegel.de

Schweiz: Mutter tötet zwei ihrer drei Kinder und muss 16 Jahre in Haft

Schweiz, Jahre, Jährige, Haft, Beziehung, Tochter, Kinder, Töchter, Mutter, Küchenmesser Eine 41-Jährige ist in der Schweiz verurteilt worden, weil sie zwei ihrer drei Töchter mit einem K... mehr ... 12. April 2024

n-tv.de

Bayern Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Traktor, Erkenntnissen, Bayern, Traitsching Traitsching (dpa/lby) - Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erken... mehr ... 13. April 2024

rheinpfalz.de

Baden-Württemberg Partner getötet? 36-Jähriger wegen Mordverdachts vor Gericht

Partner, Mordverdachts, Hochbeet, Jährige, Gericht, Baden, Nun, Ermittler, Württemberg, Leiche Eine 36-Jährige soll ihren Partner getötet haben, statt sich von ihm zu trennen. Seine Leiche fand... mehr ... 9. April 2024

abendzeitung-muenchen.de

Mann bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet

Mann, Oberpfalz, Waldarbeiten, Samstag, Traktor, Polizei, Erkenntnissen Ein Mann ist bei Waldarbeiten in der Oberpfalz getötet worden. Ersten Erkenntnissen zufolge soll de... mehr ... 13. April 2024

heidelberg24.de

US-Polizei tötet entführtes Mädchen – Neues Video von tödlicher Verfolgungsjagd wirft Fragen auf

Polizei, Bernardino, Sept, Nun, Video, Verfolgungsjagd, Neues, Tochter, Mädchen, Fragen Ein Vater und seine Tochter sterben nach einem Schusswechsel in den USA. Nun veröffentlichte Aufnah... mehr ... 5. April 2024

expand_less